Digitale Lernstrategie:
Praktische Ratschläge, denen Sie vertrauen können

Das Gesamtbild zählt

Eine gut ausgearbeitete Lernstrategie kann ein Unternehmen vollständig verändern. Wir sind Partner, die Ihnen helfen, einen größeren Platz am organisatorischen Tisch zu gewinnen, indem wir eine Strategie entwickeln, die Wirkung zeigt und echte Geschäftsergebnisse fördert.

Wir glauben an eine gute Beratung. Wir glauben an Konversation, Zusammenarbeit und Zweckmäßigkeit. Unser Ziel ist es, Sie schnell in die richtige Richtung zu bringen, mit einem konkreten Strategieplan, der Ihnen hilf, das Gesamtbild zu sehen und Ihnen den Erfolg verschafft.

Kundengeschichte

Optimierung der digitalen Lernstrategie

Da es bereits eine starke Lernfunktion gibt, benötigte GMF/FCM eine digitale Lernstrategie, die sich auf die Wirkung und Exzellenz in der Umsetzung und datengesteuerte Erkenntnisse konzentriert. Wo die bisherige Arbeit mit Beratern verfehlt wurde, fand man in SwissVBS einen Partner, der sehr kooperativ, praktisch und kompetent darin war, ein kritisches Auge mit einem kreativen Geist auszugleichen - eine starke Kombination, um eine wirkungsvollere Lernstrategie zu entwickeln.

Mehr erfahren

Wie können wir helfen?

  • Digitales Lernen

    Sie sind neu im Bereich des digitalen Lernens oder versuchen Ihren derzeitigen Ansatz zu optimieren, lassen Sie uns Ihr Partner sein, um den richtigen Plan zu erstellen. Von der Inhaltsstrategie über die Technologie-Infrastruktur bis hin zum Engagement und Rollout, stehen wir Ihnen zur Seite.

  • Design von Inhaltslösungen

    Haben Sie ein bestimmtes eLearning-Projekt, bei dem Sie Hilfe benötigen? Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen Gewinn für Ihr Unternehmen zu erzielen. Wir setzen unser ausgezeichnetes Learning Design Team ein, erstellen Ihnen einen Strategieplan und helfen Ihnen bei Bedarf sogar bei der Umsetzung.

  • Mobiles Lernen

    Ein neues Gerät, eine neue Art zu lernen. Mobil zu werden erfordert mehr als einen traditionellen eLearning-Ansatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Potenzial dieser Plattform maximieren können, um mehr Wirkung für Ihr Unternehmen zu erzielen.

  • Blended Learning Design

    Unsicher, was Sie "mischen" sollen? Unsicher über die Rolle der Digitaltechnik in Ihrer bestehenden Lernstrategie? Informieren Sie unsere digitalen Lernexperten wie Sie sich Ihre Lernerfahrung neu vorstellen können - online und offline.

Sind Sie bereit anzufangen?

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen.

Brauchen Sie etwas anderes?

Haben Sie eine Strategie, die ausgeführt werden muss? Wir unterstützen Sie gerne mit der passenden Technologie und Inhalten.

Digital learning strategy:
practical advice you can trust

The big picture matters

A well-crafted learning strategy can transform an organization entirely. We’ll be partners in helping you earn a greater seat at the organizational table by building a strategy that delivers impact and drives real business results.

We believe in genuine good advice. We believe in conversation, collaboration and practicality. We get the digital learning world and our goal is to get you moving in the right direction, quickly with a tangible roadmap to help you craft the big picture, while getting you some quick wins along the way.

Client story

Optimization of Digital Learning Strategy

With a strong learning function already in place, the Federation of Canadian Municipalities (FCM) needed a digital learning strategy that focused on impact, excellence in delivery and data-driven insight. Where previous work with consultants missed the mark, in SwissVBS they found a partner that was highly collaborative, practical and balanced a critical eye with a creative spirit.

Read client story

How we can help

  • Digital learning

    Whether you are new to digital learning or trying to optimize your current approach, let us be your partner to build the right plan. From content strategy, to technology infrastructure, to engagement, rollout and more — we’re digital experts and we’re here to help.

  • Content solution design

    Got a specific eLearning project you need help with? We’ll work together to secure a win for your organization. We’ll put our award-winning learning design team to work, build your solution on paper, and even help you execute on it, if needed.

  • Mobile learning

    A new device, a new way of learning. Going mobile requires more than a traditional eLearning approach. We’ll show you how to maximize the potential of this platform, and how to use it to create more impact for your organization.

  • Blended learning design

    Unsure of what to “blend”? Or of the role of digital in your existing learning strategy? Let our digital expertise inform how you can reimagine your learning experience — both online and offline.

Ready to get started?

Let's create something amazing together.

Need something more?

Got a strategy in need of execution? Whether through content or technology, we can help.